Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Viertes Treffen der Atlassian Usergroup Hamburg in 2016

Dec 13, 2016, 11:30 PM – Dec 14, 2016, 2:30 AM

8
RSVPs

About this event

!!! Registrierung zum Event bitte ausschließlich über die XING Gruppe https://www.xing.com/communities/groups/atlassian-user-group-hamburg-82e9-1001542 !!!


Moin Zusammen,


wir freuen uns, das vierte Treffen der Atlassian User Group bekannt zu machen.


Die Veranstaltung wird im Hause InnoGames GmbH mit Sitz in Hamburg Hammerbrook am 13.12.2016 ab 18:30 Uhr stattfinden.

Wir haben dieses mal wieder besonders tolle Vorträge für euch dabei.


Im ersten Beitrag geht es um Svenja Lorenzen. Svenja veranstaltet Events bei und für Silpion. Sie war zum Beispiel an der Organisation der letzten solutions.hamburg beteiligt und war 2015 für das berühmte Kickerturnier verantwortlich. Svenja wird uns berichten, wie sie Confluence hierbei kennen (und lieben?) gelernt hat und uns Anwendungsfälle jenseits der technischen Dokumentation vorstellen.


Den zweiten Vortrag des Abends wird Sirko Manthey von InnoGames halten. Das Development Support Team der InnoGames GmbH wird mit praxisnahen Themen und Fällen zum regen Austausch in der Diskussion vorlegen. Unter anderem wird es um Studiostrukturen und autonome Teams gehen, Herausforderungen beim User Management, Repository Migration, Back-Ups und Bitbucket sowie Plugin Workarounds oder der Evergreen Atlassian Tools Akzeptanz und Change-Management.


Darüber hinaus arbeiten wir an einer, wie schon angekündigten, Überraschung. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und wir möchten, dass ihr auch im Jahr 2017 wieder kommt ;-).


Wie werden dieses mal die Teilnehmerzahl auf ganze 65 erhöhen und begrenzen, weshalb wir Euch bitten möchten zum einen rasch zuzusagen, andererseits auch nicht einfach nur zu "reservieren", sondern zu überlegen, ob Ihr es tatsächlich an jenem Abend nach Hammerbrook schaffen werdet. Anmeldeschluss ist der 09.12.2016!


So ist sichergestellt, dass auch tatsächlich jeder, der dabei sein möchte auch einen Platz ergattert und eine Überraschung bekommt ;-)


Viele Grüße

Nils und Jan

When

When

December 13 – 14, 2016
11:30 PM – 2:30 AM UTC

Community Leaders

  • Lars Mählmann

    avono AG

    Digital Collaboration

  • Jan Szczepanski

    Jodocus GmbH

    Co-Founder, Consultant and CMO

  • Rolf Lader

    Intersoft AG

    Community Leader

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Where Atlassian users meet and share best practices