Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Drittes Treffen der Atlassian Usergroup Hamburg in 2018

Sep 24, 2018, 4:00 – 7:00 PM

Drittes Treffen der Atlassian Usergroup Hamburg in 2018 bei ERGON zum Thema Atlassian European Summit 2018

36
RSVPs

About this event

Moin zusammen,

wir freuen uns, das dritte Treffen der Atlassian User Group im Jahr 2018 bekannt zu machen:

Die Veranstaltung wird bei der ERGON Datenprojekte GmbH in direkter Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof am 24.09.2018 ab 18:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu Gast bei Daniel Kresin und seinen Kollegen sein dürfen! Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.

Dieses Treffen wird ganz im Zeichen des Atlassian European Summit Anfang September stehen. Einige Teilnehmer haben sich bereit erklärt, uns von ihren Highlights und Learnings aus Barcelona zu berichten. Naturgemäß wissen wir daher noch nicht, was ganz genau die Themen sein werden. Folgende Kollegen haben sich schon bereiterklärt, ihre Eindrücke zu teilen:

* Wolfgang Tank, Catworkx

* Jan Szczepanski, codecentric

* Thomas Schlegel, HanseMerkur

Wir haben noch ein paar Eisen im Feuer, stay tuned. Falls ihr ebenfalls berichten möchtet, tut es gern spontan oder lasst es uns wissen und wir packen euch mit auf die Agenda.

Die Teilnehmerzahl begrenzen wir diesmal auf 40, seid daher bitte fair und diszipliniert bei der Reservierung :)

Basti & Nils & Lars

Speakers

  • Wolfgang Tank

    catworkx GmbH

    Co-Founder & CIO

  • Jan Szczepanski

    Jodocus GmbH

    Co-founder

  • Thomas Schlegel

    HanseMerkur

    System Administrator

When

When

Monday, September 24, 2018
4:00 PM – 7:00 PM UTC

Agenda

Ankommen / Networking
Vorträge & Diskussion
Networking

Community Leaders

  • Lars Mählmann

    avono AG

    Digital Collaboration

  • Jan Szczepanski

    Jodocus GmbH

    Co-Founder, Consultant and CMO

  • Rolf Lader

    Intersoft AG

    Community Leader

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

ERGON Datenprojekte GmbH logo

ERGON Datenprojekte GmbH

catWorkX logo

catWorkX

codecentric logo

codecentric

HanseMerkur logo

HanseMerkur

Atlassian logo

Atlassian

Where Atlassian users meet and share best practices